Nochmal nachgelegt:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: rume@geissbockfans.de
Gesendet: Montag, 27. März 2006 12:44
An: 'Service'
Betreff: AW: Ihr Schreiben vom 16.03.2006, Domain zweitklassig.de

Hallo nochmal,

ich habe die Zweitklassig-Domain nun für eine persönliche Meinung genutzt. Ich denke mal, von Vereinsseite aus kann man damit nun leben, oder?

Ansonsten wäre ich nur noch interessiert an eurer Meinung zu meiner Darstellung der JHV und der (in meinen Augen) Floskel, dass die Bedenken der Fans ernst genommen werden. Hier sehe ich nämlich KRASSEN Nachholbedarf. Und wenn die Vereinsverantwortlichen das nicht einsehen, noch umso mehr!!!

Vielen Fans war der Verlauf dieser Saison nämlich im Grunde schon klar. Und damit meine ich nicht die Pessimisten und reinen Motzkis, sondern anhand der Vergleiche zu 2003/2004 konnte man das bereits absehen. Nahezu Alles liess sich nämlich sehr schön belegen und begründen, wurde aber auf der JHV von den Vereinsverantwortlichen hochnäsig ignoriert.

Aber nun ja, die damals handelnden Personen sind zum Teil nicht mehr im Amt und ein neuer Anlauf darf gestartet werden. Schon toll mit anzusehen, wie immer die paar Krümel an doch besseren Akteuren immer gleich wieder weg sind und man wieder von vorne anfangen kann. Über 40 Millionen Euro Etat und man erreicht womöglich nicht mal mehr die blamablen 23 Punkte von 2004.

Und so einen wie Podolski bekommen wir die kommenden 10 Jahre nicht mehr! Danke FC!!!

Mit völlig enttäuschten Grüssen:

Andreas Rumpke (Rume)
www.geissbockfans.de
www.koelnerboecke.de


Hier geht es weiter